Es waren drei gigantischen Tage im Heide-Park Soltau, an die sich sicher noch viele Besucher erinnern werden. Den Auftakt bei strahlendem Sonnenschein machten Amy Elaine, Tom Albrecht und Pur. Über 10.000 Besucher sangen bei zahlreichen Titeln mit. "Pur live zu sehen ist einfach nur grandios", meinte eine Besucherin an diesem Abend.
Auch am zweiten Tag von Pop im Park strömten wieder viele Zuschauer auf das Konzertgelände um sich von den Songs der Band "Vaile" so richtig eingeheizen zu lassen. Stimmungsvoll wurde es bei Laith Al-Deen und seiner Band, während bei "Fury in the Slaughterhouse" das gesamte Publikum mitrockte. Der Höhepunkt an diesem Abend waren "Wir sind Helden", viele Fans haben während des Auftritts fast alle Titel mitgesungen.
Bei weniger gutem Wetter fand am Sonntag die letzten Konzerte des dreitägigen Festivals statt. Den Anfang an diesem Tag machte "Michael Wurst", der mit seinen bekannten Titeln dem Wetter zum Trotz ein Lächeln in das Gesicht der Besucher zaubern konnte. Kreischende Mädels hörte man bei Frauenschwarm "Patrick Nuo". Bei dem Titel "5 Days" feierten alle mit. Und spätestens bei der grandiosen Show der Rockgöre "Jeanette" war das schlechte Wetter komplett vergessen. Viele bekannte Titel wie "Right now" oder ihr aktueller Song "Hold the Line" waren ein Erlebnis, das es nur einmal gab.
Hannes Maringer kündigte bereits an, im nächsten Jahr soll es wieder "Pop im Park" geben. Viele weitere Fotos kann man sich in der Galerie ansehen!