31. Oktober 2010 - Der Mississippi Dampfer "Peter Pan" wurde am 30. Oktober im Rahmen der Ankündigung zur Neuheit 2011 (siehe hier) versenkt. Viele halten dies für eine gelungene Präsentation der neuen Achterbahn "Krake". Andere begegnen dieser Aktion mit Unverständnis. Was meint ihr: Hat der Dampfer solch eine Aktion verdient?
Hier ein paar Kommentare aus dem Internet:
"Die "Hinrichtung" des Mississipi Dampfers hinterlaesst gespaltene Gefühle. Es stirbt etwas der ersten Stunde. Unser kleiner mit 7 war den Tränen nahe, weil er den Dampfer liebte. Die Rauchentwicklung war nicht wirklich prickelnd... toller aber grenzwertiger Effekt!"
"es war ein toller, ein gelungener Abend mit einen gelungen Program und eine spektakulären Ende, es war bombastisch...ich trauere dem Ding auch keine Träne hinterher wie ich das jetzt schon oft hier und woanders hab lesen müssen..."
"ihr *** "wie könnt ihr meine Tom Sawyer einfach abfackeln, sind wir denn auf DER Bounty. Also das find ich echt nicht gut; das war doch immer schön auf dem Wasser zu fahren, das hätte man ruhig lassen können."
"Echt geil endlich ist der Dampfer geschichte welcher Park braucht so etwas. Krake wird viel besser!!!!"
"Das schlimmste was der Park je tat. Alles wäre besser gewesen als diese Aktion. Mich, als Stammgast, haben sie verloren. Ich meide den Park 2011 so oft es geht."